Gedanken eines Irren

 


Gedanken eines Irren

Neko

Mensch(en) körperlich oder sogar geistig anwesend, oder einfach nur aus Zufall auf diese Seite gekommen, obwohl mit Absicht ja schöner wäre! Schönen Gruß an Alle!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  200 Fragen
  300 Fragen
  Gut/Mittel/Schlecht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Eine Mit-Bloggerin (ankea)
  Ein Mit-Blogger (der-fred)
  Noch eine Mit-Bloggerin (das-bienchen)
  Noch eine Mit-Bloggerin mehr (petitefleurhelene)
  Machen wir das Bloggerinnen-Quartett voll (laura-sternchen)
  Das Maria-Forum
  Meine Schule (Den linken Link nehmen!)
  Eine sehr gute Tanzschule
  Der Musikverein Twisteden
  Eine Seite für Skat-Spieler
  Erich Honecker hat keine Homepage! Wie traurig.


http://myblog.de/honni.joosten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist Zeit?! Ich habe sie auf jeden Fall nicht...

KuckKuck du, ja, heute bist du gemeint...ist zwar extrem selten, aber ich habe beschlossen mal jetzt zu bloggen, also nach so kurzer Zeit, weil ich gerade Pause habe...toll, oder?!

Eigentlich geht es mir darum, dass all die anderen Mitblogger mir viel zu viel in viel zu kurzer Zeit schreiben, wann soll ich das alles lesen, ich finde das zwar schön und eure Einträge gefallen mir auch, aber leider finde ich nicht die Zeit, sie mir mit Sinn und Verstand durch zu lesen, und das ist Schade, weil ich das ja gerne machen würde...also, weniger ist manchmal mehr, also für mich auf jeden Fall und noch was, ich glaube das Maria Forum ist tot, Haha, sollte 'n Scherz sein...

Das nur so...heute Klausur geschireben, also gerade, kam bei einer Aufgabe ganz schön ins schwitzen und das in Mathe, sagt alles oder...die anderen Aufgaben (insgesamt waren es 4!) gingen wie geschmiert, war ganz angenehm, hatte mit viel schlimmeren Sachen gerechnet (Haha und das in Mathe)...Jetzt gleich noch EDV, muss eine Power-Point Präsentation vorbereiten, wollte eine übers tanzen machen, vielleicht kann mir eine Person, die da schon mal ein Referat drüber gehalten hat ihre Unterlagen ausleihen, wäre toll...

Ja, gestern, gestern war toll, obwohl es Sonntag und damit das Ende des Wochenendes war, was ja an sich erstmal traurig ist, aber wenn man den Sonntag so verbringen kann, dann nimmt man das gerne in Kauf...also, wir haben uns zum Tanzen getroffen, ich kam mal wieder zu spät, weil ich ja noch unbedingt eine CD machen wollte, damit die endlich mal ihren Quickstep auffe Reihe kriegen, was ja am Ende doch gut geklappt hat, zwar noch mit ein paar Stolperern aber doch ganz gut, die schaffen das schon, Tschakka...die haben so doll geübt, dass die sogar eine Fliese in der Mitte durchgebrochen haben, oder besser einer von denen...Ob die Sarah noch wegen irgendwas von ihrer Mutter Ärger gekriegt hat?! Die klang am Telefon sehr merkwürdig, nicht dass wir die zu sehr verunsichert haben, hoffentlich nicht...wäre Schade, dann könnten wir nicht mehr nach Dahlmanns...und Sarah hätte großen Stress zuhause...

Und danach?! Seil springen, was sonst...mit der Wäscheleine, zu zweit, mit reinspringen und also Scherze, ging voll die Post ab und das ohne Briefe...Haha...Und danach noch was rumgegammelt, ein Teelicht aus einem Gals geholt, es wieder "In das Teelicht wo es reingehört" getan, und die Falten wieder so gewmacht, dass sie wieder ihren Lebenssinn dar stellten, hach, und das alles als Aufnahme...peinlich, aber nicht für mich...Ach ja, und ich habe noch ein halbes, nee, ein drittel Krossong (ich finde man sollte das Wort eindeutschen) gegessen, was Sarah in einem Anflug von Barmherzigkeit mir überlassen hat, ich wollte noch Nutella, aber das ist bei denen immer eingeschlossen, wie doof...wo ist eigentlich der Schlüssel?!

Ham' war alles, joah, denk' schon...hmm...Grübel, grübel...Hör gerade die Titelmelodie von Dick und Doof, Andrea hört mit und findet es seltsam und lustig gleichzeitig...war ja klar...ja, so ist das...

An der Stelle noch mal ein Großes Lob an Sarah, Freud lääst grüßen, wann schaffst du dir so 'ne Couch an?! Ich mein, erst Baaken und jetzt Fred...soll jetzt gar nicht gemein sein, aber ist doch so, Sarah macht das gut, und Fred auch, überhaupt, wir-1 machen das alle gut, ich finde das gut, also ihr auch, oder?! Ähh, ja...

So, jetzt ist das voll der lange Megablog geworden (ich übertreibe...) obwohl ich mich am Anfang darüber ausgelassen habe, das die anderen so oft und so viel schreiben...naja, das ist wie der Spruch aus dem Deutschbuch: "Zur Finanzierung eines Freiwildgeheges eine Treibjagd veranstalten..." Gruselig.

Naja, ich hoffe man schreibt/hört/sieht sich...
Euer Joosten-J...(Grüße an Hannah M. aus K.)

Post Scriptum: Viel Glück an die Leute, die Dienstag ihren Schnellschritt machen werden, ihr packt das schon...

PS PS: Mein Gästebuch verhungert...
27.3.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung