Gedanken eines Irren

 


Gedanken eines Irren

Neko

Mensch(en) körperlich oder sogar geistig anwesend, oder einfach nur aus Zufall auf diese Seite gekommen, obwohl mit Absicht ja schöner wäre! Schönen Gruß an Alle!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liedtexte
  200 Fragen
  300 Fragen
  Gut/Mittel/Schlecht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Eine Mit-Bloggerin (ankea)
  Ein Mit-Blogger (der-fred)
  Noch eine Mit-Bloggerin (das-bienchen)
  Noch eine Mit-Bloggerin mehr (petitefleurhelene)
  Machen wir das Bloggerinnen-Quartett voll (laura-sternchen)
  Das Maria-Forum
  Meine Schule (Den linken Link nehmen!)
  Eine sehr gute Tanzschule
  Der Musikverein Twisteden
  Eine Seite für Skat-Spieler
  Erich Honecker hat keine Homepage! Wie traurig.


http://myblog.de/honni.joosten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr's, Hallo Kätzchen, Hallo Dolly...

Bevor ich anfange, was zu schreiben, von dem ich noch gar nicht weiß, was das sein wird, muss ich zwei Sachen los werden...also, jetzt geht's los:

1. Fred, dein Vater ist mir total sympathisch!!!
2. Man kann nicht gefeuert werden, wenn man nicht bei einer Firma arbeitet!!!

So, jetzt hätte ich die Schrotflinte und den Sinnspruch verballert, so, was finde ich jetzt noch toll...mhh...ja, also im moment finde ich "Isn't It You" von Channel 5 einfach nur Hammer, das höre ich rauf und runter...so ein schönes Lied...Geht voll ab...kann man einen Foxtrott drauf tanzen, dass sagt alles, man könte auch einen Quickstep tanzen, wenn man den könnte, naja, Sonntag...

So, dass waren jetzt fast nur Insider, wie doof, also doof für diejenigen unter euch, welche die nicht kennen, deshalb mache ich jetzt was Werbung...

Dum Dum Di Dum...

Kaufen sie sobald sie erhältlich sind Karten für das große Frühlingsfest des Musikvereins Twisteden, mit der Blasmusik und dem Kirchenchor. Die Veranstaltung wird von 20 bis 24 Uhr dauern und im Vogel- und Blumenpark Plantaria in Twisteden in der Haupthalle stattfinden, Datum wird noch bekannt gegeben, es wird auch eine Verlosung geben. Gespielt werden Stücke aus allen Epochen.
Ich lade sie alle herzlich dazu ein, die Karten werden um die 5€ kosten, wer welche haben will, der meldet sich bei mir ('ne Sarah?!)...

*werbegejingle*

Kommen sie am Ostermontag zum großen Ostermontagskonzert der Blasmusik Kevelaer, dirket nach dem Hochamt (ca. 10 Uhr) ins Forum Pax Christi. Der Eintritt ist frei, über spenden wird sich gefreut. Es werden Stücke für Jung und Alt und Groß und Klein gespielt.

Werbung Ende!

Boah, Werbung machen ist anstrengend und ich kriege noch nicht mal Geld dafür, dreist. Aber was will man machen?! Leider lebe ich nicht in Amerika, wo man Leute anzeigen kann, wenn sie unerlaubt über einen reden können, fänd ich auch nicht schlecht, wieviele Leute da die Schnauze halten müssten...seltsam...oder man könnte Leute verklagen, die einen komisch anreden...oder absurde Fragen stellen um einen in ein Gespräch zu verwickeln...aber wer macht schon sowas...da fällt mir direkt noch ein Sinnspruch ein:

Er hat davon keine Ahnung, dafür aber ziemlich viel davon!

Kann man drüber nachdenken...oh, bald sind Kurswahlen, ich will auf jeden Fall Psychologie haben, das wird bestrimmt voll interessant! Wer weiß, wofür man das gebrauchen kann?!

Ach ja, Maria, ich finde, du solltest unbedingt in einen Kirchenchor gehen, auch wenn du "da nix lernen" solltest und "kein Talent" dafür hast, andere Leute haben es mit den Vorraussetzungen auch geschafft! Oh, ich laufe zu höchstform auf, Sinnspruch über Sinnspruch:

In der Not frisst der Teufel fliegen!

Jaja, that's life...oder so, ich habe etwas eingesehen, ich bin begrenzt Konfliktfähig...aber das ist nun mal so...ich habe da auch kein Prioblem mit...wo bliebe die Ironie, wo die Gehässigkeit...wo die Rücksichtslosigkeit, ja, dass kann ich auch, aber manche Leute sind einfach zu ehrlich, ich zwar auch, aber es gibt Sachen, die würde ich zu meinen "Freunden" nie sagen, jedenfalls nicht so...man will sich nicht bei allen Leuten beliebt machen, manchen reicht auch ein neutraler Status mit Tendenz nach unten...warum nicht...

Tja...jetzt ist es raus...ich freu mich schon...gibt bald wieder was spannendes im Gästebuch zu lesen...vielleicht wird demnächst ein Umtausch fällig, oder ein Rücksendung, wer weiß...heute ist es mal kein Spablog, sondern ein Ernstblog...ich war jung, ich hatte Zeit und ich war müde, hatte etwas schlechte Laune, da kommt sowas bei raus, naja, vielleicht ist das hier auch nur ein Blindgänger!

So, auf Wiedersehen Menschen, Bekannte, gute Bekannte, Freunde, sehr gute Freunde, liebste Freundin, liebster Freund (wer weiß das Stilmittel?!)...vielleicht habe ich bald etwas weniger davon...vielleicht auch nicht...es wäre irgendwie schön, wenn nicht, aber nicht in der momentanen Situation, da ist mir weniger doch irgendwie mehr...naja...euer

Christian-sagt-mal-wieder-seine-Meinung-Joosten

PS: Denk' mal nach, tu es nicht nur für dich, tu es auch für die anderen, es geht nicht um die Beziehung zu den Einzelnen, sondern um die Beziehung zu Allen...aber wieso sage ich das, du hörst sowieso nicht auf meinen Rat...ach und was ich noch sagen wollte, Freundschaft ist nicht eine Sache, bei der es auf die Quantität ankommt, es geht sich um die Qualität, jeder hat seine Fähigkeiten, die in der Gruppe zu Geltung kommen...so, genug...kein Bock mehr, rede sowieso mit einer Wand, nein, nicht Wand, einem Spiegel, einem Spiegel, der alle wiederspiegeln kann, nur mich nicht...
25.3.06 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Maria (26.3.06 13:19)
Du hast nen Wortdreher drin: unten im PS. es geht nicht um die Bezeihung zu den Einzelnen...

Anson sten find ich deinen Ernstblog ein bissl viel auf eine Person bezogen. Ich hab aber alles vorstanden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung